Heute fand wieder der monatliche Spaziergeh-Treff im Mühlenbusch statt. Leider war das Wetter heute nicht so schön herbstlich wie es noch gestern war. Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und sind trotz diesigem Wetter gelaufen.

Diesmal waren Vienna vom Aufspringbach und Nebo (Heaven vom Mühlenbusch) mit dabei, die so viel Spaß miteinander hatten.

Vienna gibt Nebo ein „Küsschen“

Vienna und Nebo forderten sich immer wieder zum Spiel auf und liefen voller Lebensfreude durch das Laub.

Nebo hat sich zu einem wunderschönen, stattlichen und total lieben Jung Rüden gemausert.

Er hat sich mit allen Hunden in der Gruppe, sowie den uns begegnenden vertragen. Entfernte sich nicht weit vom Besitzer und kam sofort, wenn er gerufen wurde. So ein toller Bursche! Ich bin megastolz, auf diesen wunderschönen lieben Kerl.

Es war wieder einmal eine schöne, gemütliche und unterhaltsame Runde mit Euch. Danke an Alle, die sich auf den Weg gemacht haben.

Auf vielfachen Wunsch werden wir den Spaziergang von Samstag nun immer auf Sonntag verlegen, da oft am Samstag die Hundeschul-Termine sind und es sonst zu Überschneidungen kommt. Ausserdem sind am Sonntag die Autobahnen besser zu bewältigen.

Deshalb ist der nächste Spaziergeh-Termin im Mühlenbusch am 16. Dezember 2012! Wir hoffen, dass viele von Euch an dem Termin erscheinen können. Und … wer weiss … vielleicht gibt es dann sogar mal einen Schneespaziergang?