Am 06. Juni 2012 machten wir uns auf den Weg Richtung Frankfurt. Nach 3 Stunden Fahrt kamen wir Mittags beim Deckrüden Balko an. Anna und Balko kennen sich schon, denn Balko und Anna sind die Eltern unseres C-Wurfs. Balkos Frauchen hatte Kaffee und Kuchen vorbereitet und die Hunde spielten auf der Terrasse. Es dauerte gar nicht lange und das „alte Paar“ wurde sich wieder einig.

Balko war so liebevoll zu Anna. Er leckte ihr die Lefzen und ließ sie kaum noch aus den Augen. So etwas unter Hunden ist wirklich schön anzusehen.

Auch beim anschließenden Spaziergang mitsamt den Enkeltöchtern FeeBee und Honami zeigten sich Anna und Balko ganz entspannt und harmonisch.

Honami, FeeBee, Anna und Balko

Wir freuen uns, dass die alte Liebe zwischen Anna und Balko nochmal gefunkt hat und hoffen nun auf ebensolche wunderschönen und lieben Welpen wie im C-Wurf vom Mühlenbusch.

Die zwei sind wirklich so ein tolles Paar!

Danke an Ines für die Gastfreundschaft und den leckeren selbstgemachten Kuchen. Balko ist wirklich ein ganz vorbildicher Rüde und wir sind stolz, dass er nochmal Vater der Mühlenbusch-Welpen werden darf.

Hier ein Bild von unserem C-Wurf:

Chumani, Chepi, Champ und Chiwah

Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass diese neue alte Liebe wieder so schöne und liebenswerte Welpen zur Folge haben wird, wie bereits beim C-Wurf. Wir können die Zeit bis August kaum erwarten und sind schon soooo gespannt.