Iggy macht sich immer noch sehr gut in seiner Familie. Er ist ein unheimlich lieber Hund.

 Meistens hört er aufs Wort (ab und an allerdings nicht aufs erste:)).

Es macht seiner Familie sehr viel Spaß, Iggy bei seiner Entwicklung zum erwachsenen Hund zu begleiten.

„Opa“ Iggy hat fast keine Milchzähne mehr in der Schnauze. Dafür hat er aber gelernt, regelmäßig sein Beinchen zu heben – er wird jetzt groß – und zu pinkeln bzw. zu markieren.

Gestern hat er sich bei seiner Lieblingsbeschäftigung im Wald (Stöckchenhorten) leider eine Hornhautverletzung am rechten Auge zugezogen. Die Tierärztin meinte aber, die Verletzung sei sehr oberflächlich. Er bekommt jetzt 3xtäglich Salbe ins Auge. Auch bei der Prozedur hält er vollkommen still.

Auch wenn Mini-Frauchen ihn in ca. 30 Minuten frisiert, hält er still und genießt es. Iggy ist eben ein von seiner Familie verwöhnter Mühlenbuschler :-). 

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!