Kaum, dass wir auf der kleinen Oase angekommen sind, hatte FeeBee schon gleich „ihren“ Zoran entdeckt. Schon am Zaun trafen sich ihre Blicke und die zwei hatten wohl schon etwas geplant, was mir zu dem Moment noch nicht klar war …

Zwei Tage später durften die zwei ohne Zaun zwischen ihnen aufeinander treffen. Freudig liefen beide aufeinander zu, als hätten sie nur auf ein Treffen gewartet. Sie animierten sich zum Spiel und liefen Seite an Seite über das Gelände. 

… und ehe wir uns versahen, war es auch schon passiert … so dass meine kleine FeeBee nun eine große Hundedame geworden ist.

Nun hoffen wir, dass die beiden Verliebten auch eine Krönung ihrer Liebe durch kleine niedliche, wuschelige rauhaar Welpen erfahren werden. Die Wartezeit bis August werden wir nun ganz geduldig abwarten müssen … auch wenn es schwer fällt.