Wie doch die Zeit vergeht! Jetzt ist Gary schon über ein Jahr bei seiner neuen Familie. Gary ist so ein Schatz!

Er begleitet sein Frauchen fast überall hin, im Stall tobt er mit seiner Freundin Lilly, während der Reitstunde liegt er unter der Bank und wenn Frauchen gehen will taucht er hinter ihr auf, als würde er es ahnen.

Gary in der Pferdebox

Er ist auch ein treuer Begleiter beim Shoppen, er legt sich brav und zudem noch höchst dekorativ hin und wartet geduldig, bis alle fertig sind.

In seinem „Revier“ entfernt er sich schon mal außer Sichtweite, doch wenn Frauchen ihn ruft, kommt er aber angewetzt, so süß!

Bei Autofahrten ist er der Erste, der im Wagen sitzt, er hat ein unglaubliches Geschick entwickelt, in die Box zu springen.

Der Kampf mit dem Rinderohr

In den Herbstferien war er mit seiner Familie im Saarland und hat die langen Wanderungen sehr genossen. Dort hat er sogar ein paar mal Rehe gesehen, da war er allerdings außer Rand und Band.

Trotz allem ist es, selbst nach einem so schönen, erlebnisreichen Urlaub, Zuhause doch immer noch am schönsten … Zwinkernd