Endlich sind die Temperaturen frühlingshaft, die Vögel zwitschern und die Natur zeigt ihr saftiges Frühlingsgrün. Dann machen die Spaziergänge noch mehr Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten.

 

Kurz nachdem ich die Kamera wieder in die Tasche gesteckt hatte, knackte es im Unterholz und ca. 15 – 20 m. entfernt standen 3 Rehe, die uns anschauten. FeeBee, Honami und Extra sahen zu den Rehen und dann zu mir … ich blieb ruhig, auch als die Rehe mit kräftigen Sätzen durchs Unterholz abhauten. Dann rief ich die Hunde zu mir und alle kamen sofort zu mir gelaufen. Oh, was war ich stolz auf meine Hunde! Natürlich gab es für alle eine riesige Knuddeleinheit. Es war das erste mal, dass die drei Hündinnen die Rehe so nah gesehen haben. Ich hätte es verstanden, wenn sie dem Reiz der Bewegung folgend, zunächst den Rehen nachgesetzt hätten. Das nun alle so brav waren … das hätte ich nicht vermutet und habe mich riesig gefreut!