Kleine FeeBee jun. auf ihrem geliebten Hundekissen

ihr Stoff-Hunde-Kumpel passt gut auf sie auf

Seelige Hundeträume

FeeBee jun. fährt mit dem Rad (noch im Korb) zum Sandberg und läuft dort ohne Leine bis zum (meint Frauchen) geht nicht mehr! Dann geht es weiter zum Spazieren, doch Frauchen geht immer in die falsche Richtung wenn FeeBee nach vorne will!

Die Hundeschule macht FeeBee viel Spaß, auch wenn eine Stunde doch ganz schön lang ist, denn gespielt wird dort erst am Ende der Stunde. Vorher lernt sie an der Leine gehen, Begegnungen mit Radfahrern und Joggern, die Kommandos Sitz usw., es geht über Wackelböden, Wippe, Gitter, Tonne. FeeBee macht alles ohne Angst mit.

Sie hört absolut auf ihren Namen und kommt auch bei größter Ablenkung zum Frauchen gedüst! (Da gibt es aber auch tolle Leckerchen, immer etwas Neues!)