Das Elo-Treffen in Dahlenrode liegt hinter uns. Es war schön dort wieder viele Freunde zu treffen und sich an der Vielfalt der so unterschiedlichen Hunde zu erfreuen. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, so dass wir sogar Sonnenschein hatten.

Bei der Wahl zum schönsten Kleinelo haben Benjis Töchter Elli, Paula und Maja Platzierungen erreicht:

Anne und Elo Elli dritter Platz schönster Kleinelo rauhaar

Elli (Buffy von den Erftauen) – dritter Platz Kleinelo rauhaar

Amanda mit Elo Paula dritter Platz schönster Kleinelo glatthaar

Paula (Bijou von den Erftauen) – dritter Platz Kleinelo glatthaar

Elo Maja erster Platz schönster Kleinelo glatthaar

Maja, (Deetja vom Elfenhain) – erster Platz Kleinelo glatthaar

Wir gratulieren den Gewinnern, ihren Familien sowie den Züchterinnen Alexandra Eisenlohr und Anja Frantzen.

Dem wollte Papa Benji nicht nachstehen, so dass unser Benji bei der Wahl zum schönsten Kleinelo Rauhaar den zweiten Platz gemacht hat!

Elo Benji zweiter Platz schönster Kleinelo rauhaar

Wir sind sehr stolz auf unseren Benji Buben und seine tollen Nachkommen!

Hier noch ein paar zusätzliche Foto-Eindrücke vom Treffen: