In der Nacht vom 19. auf den 20. Januar 2012 sind die Welpen von unserem Benji und Ayla von den Pfalzpfoten zur Welt gekommen.

Es sind 5 putzmuntere Welpen mit Namen: Calimero, Carat, Comet, Crisou und Catinka (4 Rüden und 1 Hündin) geworden, die von ihrer fürsorglichen Mama Ayla bestens versorgt werden. Wir sind froh und stolz, dass die Geburt gut verlaufen ist und Mutter und Welpen gesund und munter sind.

Die ersten Fotos von den kleinen Wundern haben wir auch schon erhalten. Sie sind soooooooooooo niedlich!

Wir können schon Ähnlichkeiten zu Uroma Zandy und auch zu anderen Welpen von Benji erkennen. Es bleibt weiter spannend, wie sich die Welpen in Zukunft noch weiter entwickeln werden.

Danke Angela, dass Du uns so schnell mit den Infos und Fotos versorgt hast. Wir freuen uns mit Dir über diesen niedlichen Wurf und sind stolz und dankbar für diese wunderschönen Welpen von Ayla und Benji.