Benji ist im Jahr 2007 zur Welt gekommen und ist mein erster Rauhaar-Elo®.

Seine Eltern sind Anna vom Mühlenbusch & Adonis v.d.kl. Oase, B-Wurf.

Benji ist ein verschmuster, ruhiger, sehr verträglicher Rüde, der gerne spielt und gut apportiert.

Sein Fell ist für einen Rauhaar ungewöhnlich weich und auch nicht so lang. Die Unterwolle ist ebenfalls nicht so ausgeprägt, so dass die Fellpflege leicht zu handhaben ist.

Benji wurde im Jagttriebtestgelände vom Begründer des Elo®s getestet. Es wurde kein Jagdtrieb festgestellt.

Elo Hausaufzucht, Elo rauhaar, Kleinelo rauhaar, Familienhund Elo

Infos zu Benji:
HD/PL: B1/frei
Farbe:SWBGG – schwarz-weiss-braun-grau-gescheckt
Fellart: RauhaarGröße: 43 cm
Laut aller bisherigen Augenuntersuchungen (zuletzt inklusive Gonioskopie am 05. Juni 2011) ist er frei von vererbbaren Augenkrankheiten.

Mehr Bilder von Benji und seinen Nachkommen gibt es in Benjis Online Album